Verlage
Kategorien

Die 5 Reiche 11


Splitter

Jérôme Lereculey, Lewelyn

Die 5 Reiche 11

Wirklich zu fallen

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783967923216

17,00 €

Sofort lieferbar

Der Brand des Palastes hat den Clan gerettet, aber seinen Mitgliedern einen echten Schock verpasst. Alissa hat alle Hände voll zu tun, um die Moral ihrer Truppen zu stärken und sie von ihrer Strategie zu überzeugen. Während Shin Taku sich stur stellt, Thori das Scheitern lernen muss und Otsue eine überraschende Entdeckung macht, vertreiben Keona und Yero sich die Zeit auf eine ausgefallene Art und Weise...

Der zweite Zyklus der »5 Reiche« führt die mitreißende Geschichte des fantastischen Reiches voller Intrigen und Verrat, Tücken und Krieg kongenial fort! Die Welt und ihre Figuren gewinnen stetig an Facetten, und eine Überraschung jagt die nächste in einem epischen Handlungsbogen, auf den George R. R. Martin stolz sein könnte. Dabei übersetzen Zeichner Jérôme Lereculey und sein Team die Vision der Autoren weiterhin in atemberaubende Bilderreigen.