Verlage

Die Abenteuer vom lieben Gott 3


Gringo Comics

Moses, Jehrum, Der Bub

Die Abenteuer vom lieben Gott 3

Softcover, 120 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1 cm

ISBN: 9783946649595

12,90 €

Sofort lieferbar

Hier wird fast bibeltreu das alte Testament nacherzählt, mit Familienzwist, Liebesorgien auf Wolke 9, Mord und Totschlag.
Mit einem Augenzwinkern und viel Humor kann der Leser hier seine Lücken zum grössten Buch aller Zeiten schliessen!

Im dritten Band der Mutter aller Seifenopern treffen wir Joseph, der von seinen eifersüchtigen Brüdern beinahe erschlagen und dann doch nur in die Sklaverei nach Ägypten verkauft wird, wo er schon bald für einige Jahre im Kerker landet, dann aber dank seiner Talente als Traumdeuter eine sagenhafte Karriere hinlegt und zu Ruhm und Macht aufsteigt. Doch wie sagt der Volksmund so schön: Man trifft sich im Leben immer zwei Mal…

Mit einem Vorwort von Pfarrer Daniel Geißler und einer illustren PinUp-Galerie

ISBN: 9783946649595
PPM Artikelnummer: 319445
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 206 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Erschienen am:14.05.2024
Zeichner/Autor: Moses, Jehrum, Der Bub