Verlage

Die Abenteuer von Jacques Gibrat 9


Salleck

Thierry Dubois, Jean-Luc Delvaux

Die Abenteuer von Jacques Gibrat 9

Der Fall »Le Christ de Saclay«

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,8 cm

ISBN: 9783899087833

15,00 €

Sofort lieferbar

April 1956: Jacques Gibrat ist verschwunden. Petit-Breton sucht ihn vergeblich in Paris. Er findet keine Spur des berühmten Reporters. Wurde er von den Russen entführt, die er gejagt hatte? Ist Jacques Gibrat gar tot?
Petit-Breton wird sich des Falls annehmen und alles geben, um den Verschwundenen zu finden. Aber dieser Fall ist kein Zuckerschlecken, wie er sehr schnell herausfinden wird!

Abschluss der in Band 8 begonnenen Geschichte

ISBN: 9783899087833
PPM Artikelnummer: 318010
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 545 g
Erschienen bei: Salleck
Erschienen am:08.08.2023
Zeichner/Autor: Thierry Dubois, Jean-Luc Delvaux

14.09.2023
Brandneu bei Salleck Publications: Der neue Jaques Gibrat+ComicEntdecker

Die Abenteuer von Jacques Gibrat 9: Der Fall »Le Christ de Saclay«

Wie befinden uns im März 1956 in Paris: Jacques Gibrat ist spurlos verschwunden. Und so muss Petit-Breton, zumindest für einen bestimmten Zeitraum, die Hauptrolle in dieser Geschichte übernehmen, denn er erhält von Pierre Garry, Chefredakteur von France Enquetes und Gibrats Chef, den Auftrag, Gibrat unbedingt zu finden.

weiterlesen