Verlage

Die blauen Boys 36


Salleck

Willy Lambil, Raoul Cauvin

Die blauen Boys 36

Der Blaublüter

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,4 x 21,9 x 0,4 cm

ISBN: 9783899083453

11,00 €

vergriffen

Wieder einmal musste Sergeant Chesterfield, den desertierten Blutch ins Lager zurückzubringen. Dort traf inzwischen François d’Orléans, Sohn des Königs von Frankreich, ein, der als Militärberater für die Unionstruppen arbeitet. Da das gesamte Lager von Blutchs Racheeaktionen an Chesterfield genervt ist, möchte der künstlerische begabte Edelmann die beiden mit einem Malkurs beschäftigen. Doch die Konföderierten sind nicht weit...

ISBN: 9783899083453
PPM Artikelnummer: 304144
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,4 x 21,9 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 189 g
Erschienen bei: Salleck
Erschienen am:20.04.2021
Genre: Humor & Funnies
Zeichner/Autor: Willy Lambil, Raoul Cauvin