Verlage

Die magische Spieluhr 5


toonfish

Gijé, Carbone

Die magische Spieluhr 5

Die Federn des Sanftadlers

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 21,5 x 0,7 cm

ISBN: 9783967927351

13,95 €

Sofort lieferbar

Während der Vorbereitungen für ihre Rückkehr in ihre eigene Welt macht Nola eine schreckliche Entdeckung: Das Tor in die Menschenwelt ist verschlossen! Ist der Schlüssel aus dem Schloss der magischen Spieluhr gefallen? Wurde er etwa gestohlen? Egal, so oder so muss Nola handeln! Mit ihren Freunden Anton, Igor und Andrea will sie ein Zauberpulver herstellen, das das Problem lösen kann. Leider fehlt ihnen dafür eine wichtige Zutat: Federn von einem Sanftadler, einem Vogel, der vom Aussterben bedroht ist…
Welches Kind hat nicht sein eigenes, geheimes Reich, dessen Eingang nur es selbst kennt? Die magische Spieluhr ist ein solcher Ort der Fantasie, der Neugier und des Heldenmuts, wie ihn nur ein Kinderherz erträumen kann. Dabei bleibt Pandorient natürlich bloß ein Traum. Oder doch mehr?
Abschlussband des Zyklus