Verlage

Sam und die Geister 2


toonfish

Carbone, Julien Monier

Sam und die Geister 2

Gustav

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29 x 21 x 1 cm

ISBN: 9783967927764

14,95 €

Sofort lieferbar

Sam hat eine ganz besondere Fähigkeit, denn sie kann die Geister der Verstorbenen sehen. Das macht das Leben ihres großen Bruders Tim, der sich seit dem Tod ihres Vaters um sie kümmert, nicht gerade einfacher. Vor allem als Sam die Schule schwänzt, um sich von der Geisterkatze Malo zu ihrem Herrchen, dem ebenfalls verstorbenen Gustav führen zu lassen! Gustav will vor seiner Reise ins Jenseits noch eine letzte Sache erledigen und dem Kurator des Museums seine Forschungen über einen mysteriösen Schatz überreichen. Doch die Akten sind spurlos verschwunden! In Sam keimt der Verdacht, dass Gustavs Tod keine natürliche Ursache hatte…

Ein übernatürlicher Krimi für clevere Kids von der beliebten Kindercomic-Autorin Carbone (»Die magische Spieluhr«), spannend erzählt und voller charmanter Ideen.

ISBN: 9783967927764
PPM Artikelnummer: 317993
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 745 g
Erschienen bei: toonfish
Erschienen am:19.03.2024
Zeichner/Autor: Carbone, Julien Monier
Weitere Titel dieser Serie