Verlage

Durango 17


Splitter

Iko, Yves Swolfs

Durango 17

Jessie

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783958394599

14,80 €

Sofort lieferbar

Er ist längst eine Western-Legende: Durango, der wahre lonesome Cowboy, der eher schießt, als lange zu schwatzen. Dabei war er, als er erstmals auf der Bildfläche erschien, fast schon ein Nachgeborener. John Wayne lag bereits fünf Fuß unter der Erde, und der Italo-Western hatte die Prärie nachhaltig umgepflügt. Was man Durango ansieht: Gerade sein Debüt verdankt den beiden Sergios, Leone und vor allem Corbucci, sehr viel. Doch auch die beiden hatten mittlerweile die Satteltaschen gepackt, waren weitergezogen. Durango aber kam und blieb. Seither haben noch viele andere verdiente Westerner sich in die ewigen Jagdgründe zurückgezogen, Durango jedoch, der schweigsame Rächer, findet nach wie vor keine Ruhe. Und das ist es, was am Ende zählt: Wer sich am längsten im Sattel hält.

ISBN: 9783958394599
PPM Artikelnummer: 309604
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 500 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Iko, Yves Swolfs
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren