Verlage

Legende 3


Splitter

Yves Swolfs

Legende 3

Die große Treibjagd

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

ISBN: 9783967923537

16,00 €

Lieferbar ab: März 2023

Bruder Aelred und sein Gefährte werden von den Männern des Meisters Shaggan verfolgt. Es gelingt den beiden, die Soldaten abzuschütteln, doch dabei tappen sie blindlings in die Falle einer Räuberbande. Zu Aelreds Glück findet sich in deren Mitte eine alte Bekannte von ihm, Judith. Die Gesetzlose erinnert sich an einen alten Freund, den sie aus den Augen verlor, als Aelred sie vor vielen Jahren voneinander trennte. Tristan war sein Name...

Hört die Legende des Fahrenden Ritters! Mit seiner ersten Reihe im Fantasy-Genre eroberte der seinerseits legendäre Comic-Künstler Yves Swolfs (»Durango«, »Der Prinz der Nacht«, »Lonesome«) aus dem Stand die Bestsellerlisten. Weniger High Fantasy à la Tolkien als vielmehr düstere Phantastik im Stile Sapkowskis ist »Legende« ein zeitloses Werk über den Kampf zwischen Gut, Böse und der bestialischen Natur des Menschen, das von Swolfs erzählerisch wie zeichnerisch brillant umgesetzt wird.