Verlage

Lonesome 1


Splitter

Yves Swolfs

Lonesome 1

Die Spur des Predigers

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962191726

15,80 €

Sofort lieferbar

Wie ein drohendes Unwetter zieht der amerikanische Bürgerkrieg am Horizont auf. Ein einsames Städtchen in den verschneiten Ebenen von Kansas wird vom Hassprediger Markham und seiner fanatischen Horde terrorisiert. Bis zu dem Tag, als ein namenloser Reiter in der Gegend erscheint. Dieser lonesome Cowboy verfolgt einen dantesken Rachefeldzug, der ihn bis über die Grenzen des Übernatürlichen führen wird…
 
Yves Swolfs ist wieder da! Der geniale Schöpfer von »Durango« besinnt sich auf seine Stärken und liefert seinen Fans eine brandneue Western-Saga, die ihresgleichen sucht. »Lonesome« ist hart, kompromisslos und wunderschön – genau das, worauf wir seit Langem warten.

ISBN: 9783962191726
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 549 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Yves Swolfs
Weitere Titel dieser Serie

30.09.2020
Neuer Western von Yves Swolfs bei SPLITTER: Spannend, knallhart, abgründig

Lonesome, der namenlose Rächer

Wenn man an Westerncomics denkt, so fallen einem vor allem Leutnant Blueberry von Jean-Michel Charlier/Jean Giraud, Comanche von Greg/Hermann und Jerry Spring von Jijé ein.

weiterlesen

21.12.2018
Splitter

Lonesome 1 - Die Spur des Predigers

Der belgische Comickünstler Yves Swolfs ist ein Autor und Zeichner, der schon in einigen Genres seine Fingerabdrücke hinterlassen hat.

weiterlesen