Verlage

Gil St. Andre Gesamtausgabe 4


All Verlag

Jean-Charles Kraehn

Gil St. Andre Gesamtausgabe 4

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,4 cm

ISBN: 9783968040981

39,80 €

Sofort lieferbar

Schmutzige Geschäfte!

Dieser vierte Band der Gesamtausgabe der Kultserie wartet mit gleich zwei Neuerungen auf. Zum einen hat der Autor Jean-Charles Kraehn den Zeichenstift an den überaus talentierten Chrys Millien weitergereicht, der die Reihe mit seinem realistischen Stil erfolgreich modernisiert. Zum anderen ändert sich der Erzählrhythmus, da die einzelnen Alben der Serie nun in sich abgeschlossene Handlungsstränge bilden.

Gil St. Andre sieht sich zunächst mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert, als ihn ein in der Politik tätiger Jugendfreund – und ehemaliger Skinhead – bittet, die nächste Kampagne seiner Partei zu finanzieren. Schnell findet sich Gil in einem Strudel der Gewalt wieder.
Kaum friedlicher geht es während eines Urlaubs in Französisch-Guayana zu, wo er auf Goldschürfer trifft, die Kinder in den Goldminen des Amazonaswaldes versklaven.
Selbst der scheinbar ruhige Alltag im heimischen Lyon findet in einem atmosphärisch dichten Thriller der Extraklasse ein jähes Ende, als Gils Flugzeug sabotiert wird und er eine Morddrohung erhält!

ISBN: 9783968040981
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 176
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 1143 g
Erschienen bei: All Verlag
Erschienen am:15.03.2022
Zeichner/Autor: Jean-Charles Kraehn

Am 27. Juni 1955 wurde Jean-Charles Kraehn in St. Malo in der Bretagne geboren. Nach einem Szenario von Patrice Pellerin zeichnete er ab 1986 "Das Zeichen der Adler". Da Pellerin die Serie nach drei Alben aufgab, übernahm Kraehn auch das Schreiben der Geschichte.