Verlage

Himmel in Trümmern 2


All Verlag

Philippe Pinard, Olivier Dauger

Himmel in Trümmern 2

Alarmstart

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,9 cm

ISBN: 9783926970138

13,80 €

Sofort lieferbar

Die glitzernde Silhouette einer fliegenden Festung erscheint im Fadenkreuz der Düsenjäger Me 262. Es ist der erste Kriegseinsatz für Nikolaus Wedekind, der gerade in die berühmte Staffel Jagdgeschwader 7 aufgenommen wurde. Seine Hand umklammert den Steuerknüppel und er stürzt mit mehr als 800 km/h mitten in den Leuchtspuren auf sein Ziel zu. Er hat drei Sekunden, um seine Waffen einzusetzen, bevor der Tod ihn zu sich ruft. Aber ein boshaftes Schicksal hat entschlossen, ihm einen Aufschub zu gewähren. Vergebung... oder Fluch?

ISBN: 9783926970138
PPM Artikelnummer: 306414
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 535 g
Erschienen bei: All Verlag
Zeichner/Autor: Philippe Pinard, Olivier Dauger