Verlage

Himmel in Trümmern Gesamtausgabe


All Verlag

Philippe Pinard, Olivier Dauger

Himmel in Trümmern Gesamtausgabe

Hardcover, 256 Seiten, farbig, 32 x 24 x 2,2 cm

ISBN: 9783946522461

39,80 €

Sofort lieferbar

Geballte Feuerkraft!

Anfang 1945 befindet Deutschland sich zwischen zwei Fronten: Im Westen haben die Alliierten den Rhein überquert, im Osten steuert die Rote Armee auf Berlin zu. Als bei den Soldaten der Wehrmacht langsam die Hoffnung schwindet, belebt noch einmal die Hoffnung auf die Überlegenheit der revolutionären Technik des Düsenantriebs den in Trümmern liegenden Himmel. Die Me-262, wahre fliegende Gräber, werden von Männern gesteuert, deren Mut oft an Wahnsinn grenzt. Nikolaus Wedekind ist einer von ihnen. Dass er bisher dem Tod entkommen ist, liegt sicher an seinen außergewöhnlichen Eigenschaften… es sei denn, Fisto – ein mysteriöser, sprechender Hund – ist der Grund dafür.

Die fünf Alben der Serie Himmel in Trümmern erscheinen hier zum ersten Mal vereint in einer deutschsprachigen Ausgabe. Dieser um reichhaltiges Bildmaterial und ein Interview mit dem Zeichner Olivier Dauger bereicherte Prachtband stellt ein Muss für alle Freunde von Luftfahrt- und Kriegscomics dar.

ISBN: 9783946522461
PPM Artikelnummer: 312005
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 256
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 2,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1540 g
Erschienen bei: All Verlag
Zeichner/Autor: Philippe Pinard, Olivier Dauger