Verlage

Prinz Eisenherz - Die Foster & Murphy-Jahre 3


Bocola

Hal Foster, John Cullen Murphy

Prinz Eisenherz - Die Foster & Murphy-Jahre 3

Jahrgang 1975 - 1976

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 32 x 23,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783939625247

24,90 €

Sofort lieferbar

Fortsetzung des weltberühmten Ritter-Epos unter der Mittwirkung des Alt-Meisters und seines kongenialen Nachfolgers.

Erstmals in der restaurierten ursprünglichen Farbversion der US-Sonntagsseiten.

John Cullen Murphy war der auserkorene Nachfolger des genialen Hal Foster. Bis März 2004 (Seite 3501) führte er die Serie fort. 1971, das Jahr, in dem die letzte vollständig von Foster angefertigte Seite erschien, war nicht der Schlusspunkt der Beziehung zwischen Foster und seinem Prinzen. Noch bis Anfang 1980, er war jetzt stolze 87 Jahre alt, schrieb er die Story, überwachte die Farbgebung und fertigte Vorzeichnungen an. Diesen Zeitraum, die 'Foster & Murphy-Jahre', veröffentlicht der Bocola Verlag nun auch digital überarbeitet. Nicht zuletzt hat uns der Wunsch zahlreicher Fans nach Fortsetzung dazu bewogen, den Abenteuern des Prinzen aus Thule noch ein wenig länger zu folgen. Diese fünfbändige Reihe wird im Umfang und in der Ausstattung unserer Prinz Eisenherz Hal Foster-Gesamtausgabe sehr ähnlich sein.

ISBN: 9783939625247
PPM Artikelnummer: 305252
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 820 g
Erschienen bei: Bocola
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Hal Foster, John Cullen Murphy