Verlage

Serpieri Eros Artbook 2


Schreiber & Leser

Paolo Eleuteri Serpieri

Serpieri Eros Artbook 2

Hardcover, 108 Seiten, farbig, 30 x 30 x 1,2 cm, Inkl. Kunstdruck

ISBN: 9783965821002

39,80 €

Sofort lieferbar

Serpieri öffnet seine Archive und zeigt seine berühmten erotischen Frauen-Skizzen und Illustrationen. Viele der Tusche- und Farbzeichnungen in diesem zweiten von drei „Eros“-Bildbänden wurden neu gescannt oder waren bislang unveröffentlicht. Mit einem ausführlichen Vorwort und vielen Zitaten rund um Sex und Erotik.

ISBN: 9783965821002
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 108
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 30 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1116 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:08.06.2022
Sonstiges: Inkl. Kunstdruck
Zeichner/Autor: Paolo Eleuteri Serpieri
Weitere Titel dieser Serie

1944 in Venedig geboren, studierte Kunst und Architektur in Rom und lehrte dort auch lange. 1975 fand er mit Western-Stories zum Comic. Die weltbekannte Serie um Druuna begann er in der 1980er-Jahren. Übrigens hat er es sich nicht nehmen lassen, sich selbst in der Welt von Druuna zu verewigen... sein Alter-Ego: Doc.