Verlage

Tramp Gesamtausgabe 4


comicplus+

Jean-Charles Kraehn, Patrick Jusseaume

Tramp Gesamtausgabe 4

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 1,3 cm

ISBN: 9783894742782

29,00 €

vergriffen

Nach seiner Rückkehr aus Afrika hofft Kapitän Yann Calec, sein altes Schiff unterstellt zu bekommen. Seine Reederei jedoch will ihn in Indochina einsetzen. Ein gefährlicher Job, denn dort führen die Franzosen Krieg. Im fernen Asien erwarten Calec nicht nur Bomben und Granaten, sondern auch die Erinnerung an seinen Vater. Die abenteuerliche Geschichte der Seefahrt der 50er Jahre.

ISBN: 9783894742782
PPM Artikelnummer: 308558
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 802 g
Erschienen bei: comicplus+
Erschienen am:01.03.2016
Zeichner/Autor: Jean-Charles Kraehn, Patrick Jusseaume

Am 27. Juni 1955 wurde Jean-Charles Kraehn in St. Malo in der Bretagne geboren. Nach einem Szenario von Patrice Pellerin zeichnete er ab 1986 "Das Zeichen der Adler". Da Pellerin die Serie nach drei Alben aufgab, übernahm Kraehn auch das Schreiben der Geschichte.

Jusseaume wurde am 28. Oktober 1951 in Abidjan an der Elfenbeinküste geboren. Erst im Alter von zehn Jahren kam der Junge nach Frankreich. 1971 zog Patrick Jusseaume nach Rouen, um sich an der dortigen Kunstschule einzuschreiben.