Verlage

Waldi Wichtig und die Naseweise 1


Salleck

Loic Jouannigot

Waldi Wichtig und die Naseweise 1

Der Geheimgang

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 1 cm

ISBN: 9783899083590

12,90 €

Sofort lieferbar

Nach dem wortlosen Band »Das Katzenschloss« präsentieren wir einen weiteren Comic des Kinderbuchillustrators Loïc Jouannigot.

Zwei Kinder stoßen durch einen unterirdischen Gang auf eine Welt, in der sie Mäuse und jede Menge andere intelligente und sprechende Tiere antreffen. Die menschlichen Eindringlinge, die erst einmal gefangen genommen werden, sind eine Angelegenheit für den Verwalter der Passage in diese geheimnisvolle Welt,
Waldi Wichtig. Doch schnell schließen die Kinder mit ihm Freundschaft und Waldi hilft ihnen gegen die gefährlichen Roten Ratten, der Geheimpolizei des Tierreiches ...

Jouannigot hat diese sympathische Geschichte, die nicht nur junge Leser erfreut, liebevoll zu Papier gebracht.

ISBN: 9783899083590
PPM Artikelnummer: 304785
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 452 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Loic Jouannigot