Verlage

Woman on the River


Splitter

Matthias Schultheiss

Woman on the River

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm, Einzelband

ISBN: 9783868696189

14,80 €

Sofort lieferbar

Dennis, ein ehemaliger Auftragskiller, wird nach 35 Jahren Gefängnis in die Freiheit entlassen. Er glaubt an eine zweite Chance und sehnt sich nach einem friedlichen Leben. Dank seiner netten Nachbarn gelingt es Dennis trotz seiner Vergangenheit, die ihn noch immer verfolgt, ein ruhiges Leben zu führen. Doch in der Hitze des Sommers begegnet er mehrmals einer weißen Jacht, die ihn in seinen Bann zieht. Eines Abends lernt Dennis die Frau an deren Steuer kennen und wird von dem glühenden Verlangen ergriffen, das Geheimnis zu enthüllen, das über ihr schwebt. Aber vielleicht sollten gewisse Geschichten im Dunkeln bleiben, will man das Risiko vermeiden, dass sie die Vergangenheit aufwühlen oder alte Wunden aufreißen...

Matthias Schultheiss präsentiert erneut eine fantastische und poetische Graphic Novel, die man nie mehr vergisst.