Verlage

7 Detektive 1


Splitter

Herik Hanna, Sylvain Guinebaud

7 Detektive 1

Miss Crumble - Das gestiefelte Monster

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962194819

16,00 €

Sofort lieferbar

"Ah, Sweet Cove, du schönstes aller englischen Dörfer, mit deinen gepflegten Gärten und deinen heimeligen Teestuben. Selbst der lange Schatten des Ersten Weltkriegs konnte deinen Charme kaum trüben. Zumindest bis zu dem Tag, an dem der totgeglaubte Graf Crackersmith aus dem Krieg zurückkehrt. Denn der Tod folgt ihm auf dem Fuße: Ein gestiefelter Mörder macht die Runde in Sweet Cove! Ein Glück, dass die pensionierte Dorflehrerin über einen ausgeprägten Spürsinn verfügt und sich des Falls annimmt. Denn Mord ist ihr Hobby! Und für uns Leser entspinnt sich ein im besten Sinne klassisches „Wer war‘s?“ zum Miträtseln.
7 Ermittler, 7 Fälle, 7 Alben: Diese »7 Detektive« sind ein wahrgewordener Traum für Krimi-Fans! Vom „Whodunit“ über „Hard Boiled“ bis hin zum Psycho-Thriller – Szenarist Herik Hanna beweist seine Meisterschaft in allen Krimi-Genres. Spannung garantiert! "

ISBN: 9783962194819
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 595 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:09.06.2020
Zeichner/Autor: Herik Hanna, Sylvain Guinebaud

08.07.2020
Ein Krimi zum Miträtseln

Splitter Verlag: 7 Detektive – Miss Crumble/Das gestiefelte Monster

Sweet Cove ist eines von diesen idyllisch-beschaulichen englischen Dörfer, mit seinen gepflegten Gärten und heimeligen Teestuben. Vom Ersten Weltkrieg haben die Einwohner nichts mitbekommen. Doch mit der Idylle ist es ab dem Tag zu Ende, an dem der totgeglaubte Graf Crackersmith aus dem Krieg zurückkehrt.

weiterlesen

Sylvain Guinebaud wird am 11. Mai 1973 in Boulogne-Billancourt geboren. Während seines Studiums der Bildenden Kunst in Paris macht er Bekanntschaft mit Stéphane Collignon und Fabrice Druet, die zu der Zeit bereits Comics zeichnen.