Verlage

Alwilda 2 VZA


All Verlag

Jean-Yves Mitton

Alwilda 2 VZA

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,8 cm, limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Variantcover

ISBN: 9783946522911

39,80 €

Sofort lieferbar

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Variantcover versehen und enthält einen nummerierten Exlibris.

Kein Gott, keine Herren!

Die Ostsee, 485 n. Chr. Nach ihrer Flucht aus Gotland sehen sich die Königstochter Alwilda und ihre Getreuen Stürmen, Hunger und Durst ausgesetzt. Die entbehrungsreiche Reise wird zu einer Belastungsprobe für die gesamte Mannschaft. Werden die von Alwilda befreiten Frauen derjenigen treu bleiben, die sie auf unbekanntes Terrain führt?

Um ihr Schicksal als Walküre zu erfüllen, stellt sich die unerschrockene Kämpferin den Gefahren des unbarmherzigen Winters. Das Schwert in der einen Hand und den kostbaren Totempfahl der Göttin Sif in der anderen schwingend, trotzt sie allen Widerständen, um einen friedlichen Zufluchtsort zu finden.

ISBN: 9783946522911
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 611 g
Erschienen bei: All Verlag
Erschienen am:28.04.2020
Sonstiges: limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Variantcover
Zeichner/Autor: Jean-Yves Mitton

Jean-Yves Mitton wurde am 11. März 1945 in Toulouse (Frankreich) geboren und studierte Kunst in Lyon. Nach Abschluss seines Studiums fand er eine Anstellung im Retusche-Studio des Verlags Lug. Hier lernte er amerikanische und italienische Comics kennen. Seine erste Serie, Sammy Sam, wurde ab 1965 in der Zeitschrift Pim Pam Poum Pipo veröffentlicht.