Verlage

Die Überlebenden des Atlantiks - Integral 3


Kult Comics

Jean-Yves Mitton

Die Überlebenden des Atlantiks - Integral 3

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28 x 21 x 1,9 cm

ISBN: 9783946722793

30,00 €

Sofort lieferbar

Gemeinsam mit Félix Molinari bringt der Altmeister Jean-Yves Mitton im Juli die abenteuerliche Lebensgeschichte des Bretonen Yann Le Scroff im Abschlussband der Serie Die Überlebenden des Atlantiks zu einem furiosen Ende. Im Finale dieser episch angelegten Geschichte um Schätze, Schlachten und Schiffwracks klärt sich, welche Prüfungen das launische Schicksal noch für Le Scroff bereithält.

ISBN: 9783946722793
PPM Artikelnummer: 313305
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 1,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 750 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:11.08.2020
Zeichner/Autor: Jean-Yves Mitton

Jean-Yves Mitton wurde am 11. März 1945 in Toulouse (Frankreich) geboren und studierte Kunst in Lyon. Nach Abschluss seines Studiums fand er eine Anstellung im Retusche-Studio des Verlags Lug. Hier lernte er amerikanische und italienische Comics kennen. Seine erste Serie, Sammy Sam, wurde ab 1965 in der Zeitschrift Pim Pam Poum Pipo veröffentlicht.