Neuheiten

Verlage

Kategorien

Gil St. Andre Gesamtausgabe 3

All Verlag

von Jean-Charles Kraehn

Gil St. Andre Gesamtausgabe 3

 

Hardcover, 152 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,4 cm

ISBN: 9783946522225

29,80 EUR

Sofort Lieferbar

Nach den dramatischen Ereignissen seit der Entführung seiner Frau sehnt sich Gil Saint-Andre nach Ruhe. Doch das Abenteuer holt ihn schnell wieder ein, während er gemeinsam mit seinem Partner Familienurlaub macht.

Eine Luxusyacht, die einem französischen Industriemagnaten gehört, explodiert, als Gil und seine Freunde ihren Weg kreuzen. Nur eine junge Frau, die Tochter des Milliardärs, die zum Zeitpunkt der Explosion im Meer schwamm, überlebt.

Überzeugt von der Schuld der Erbin an dem Angriff, fordert die Polizei Gil auf, mit ihr zusammenzuarbeiten, um die attraktive Frau zu überführen. So findet unser Held sich unversehens in der gefährlichen Welt der skrupellosen multinationalen Konzerne und der Hochfinanz wieder...

Dieser Band beinhaltet den dritten Zyklus (Alben 9–11) der Serie Gil St Andre.

ISBN:9783946522225
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 24 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht:1046 g
Erschienen bei:All Verlag
Erschienen am:08.05.2018
Zeichner/Autor:Jean-Charles Kraehn

Portraits

Jean-Charles Kraehn

Jean-Charles Kraehn

Am 27. Juni 1955 wurde Jean-Charles Kraehn in St. Malo in der Bretagne geboren. Nach einem Szenario von Patrice Pellerin zeichnete er ab 1986 "Das Zeichen der Adler". Da Pellerin die Serie nach drei Alben aufgab, übernahm Kraehn auch das Schreiben der Geschichte. weiterlesen