Neuheiten

Verlage

Kategorien

Echo 1

Schreiber & Leser

von Terry Moore

Echo 1

- Atomic Dreams

 

Softcover, 216 Seiten, s/w, 25 x 17 x 1,7 cm

ISBN: 9783946337355

18,95 EUR

Sofort Lieferbar

Eine enorme Explosion am Himmel über dem Yosemite National Park! Nachbarstaaten registrieren die Signatur einer Atombombe von einer Megatonne. Wie konnte das passieren?!
Die Fotografin Julie Martin müsste es wissen, denn sie stand zu der Zeit genau am Ground Zero und knipste Wolken. Unmittelbar darauf trifft sie ein metallischer Regen, der sich nicht abwaschen lässt und der ihren Oberkörper umschließt wie eine zweite Haut.
Dann tauchen Leute auf, die sowohl die Fotos als auch das glänzende Material unbedingt haben wollen…

ISBN:9783946337355
Einband:Softcover
Abbildungen:s/w
Format:25 x 17 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht:507 g
Erschienen bei:Schreiber & Leser
Zeichner/Autor:Terry Moore
Echo 2: Desert Run
13.10.2017

Terry Moores Echo-Gesamtausgabe in drei Bänden bei Schreiber und Leser

Echo 2: Desert Run

Die glänzende Metallhaut auf Julies Körper verschwindet nicht – sie wächst sogar. Nach und nach entdeckt sie die unheimlichen Eigenschaften des Materials: sein ungeheures Zerstörungspotenzial, aber auch seine stärkenden, heilenden Kräfte.

weiterlesen
Echo 1 - Atomic Dreams
03.07.2017

Schreiber & Leser

Echo 1 - Atomic Dreams

Terry Moore, bekannt als Schöpfer von „Rachel Rising“ und „Strangers in Paradise“,legt hier sein neues Werk auf deutsch vor. Diesmal greift er ein im weiteren Sinn zu verstehendes Science Fiction Thema auf und macht daraus eine mysteriöse Geschichte.

weiterlesen

Weitere Titel dieser Serie

Echo 2

Echo 2

18,95 EUR
Echo 3

Echo 3

18,95 EUR