Verlage

Chaos 1


Splitter

Jean-David Morvan, Rey Macutay

Chaos 1

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962191443

14,80 €

Sofort Lieferbar

In einer fernen Zukunft, die jeder modernen Technologie beraubt zu sein scheint, stehen sich zwei Armeen in verbissenem Kampf gegenüber. Einer der Befehlshaber, der 130-jährige, den sie nur »Patriarch« nennen, stürmt im Alleingang die Mauern seiner Feinde, um »die Maschine«, eine kriegsentscheidende Erfindung seines Gegners, zu zerstören. Denn er erinnert sich. Er erinnert sich an eine Zeit vor über 100 Jahren, als das Leben von François Deschamps nicht besser hätte sein können. Sein Chemiestudium in Paris lief blendend, und seine Liebe zu seiner Verlobten wuchs von Tag zu Tag, alles im Schoße einer allmächtigen, allgegenwärtigen Technologie. Bis zu dem Tag, an dem alles stillstand. Bis zu dem Tag, an dem das Chaos ausbrach.
 
Diese Adaption des unübersetzten Sci-Fi-Romans »Ravage« von René Barjavel lotet die Untiefen des Menschlichen aus und ist zugleich ein einschneidender Kommentar auf die moderne Technologiegläubigkeit.
 

ISBN: 9783962191443
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 515 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Jean-David Morvan, Rey Macutay
Weitere Titel dieser Serie

22.10.2018
Splitter

Chaos 1

Die junge blonde Künstlerin Blanchette Rouget wird von dem schmierigen Gönner Seita gesponsert. Bei einem Essen zeigt er ihr das neue Musikvideo, das er mit ihr produziert hat.

weiterlesen