Verlage

Die Schlümpfe Kino Special 01/2013


toonfish

Peyo

Die Schlümpfe Kino Special 01/2013

Schlumpfine

Magazin, 52 Seiten, farbig, 29,6 x 21 x 0,3 cm

3,95 €

Sofort Lieferbar

Die „Schlümpfe“-Comics sind seit der Erfindung der kleinen Kobolde Ende der 50er Jahre ein fester Bestandteil der Kinderkultur und gehören darüber hinaus nach wie vor zu den beliebtesten und meist nachgefragten All-Age-Büchern überhaupt. Der toonfish-Verlag hat sich dem Comic-Werk des „Schlümpfe“-Erfinders Peyo angenommen und bietet zum ersten Mal in Deutschland komplett alle bisher erschienenen „Schlümpfe“-Comics in wunderschönen Hardcover-Alben an.

Anlässlich des zweiten großen 3D-“Schlümpfe“-Films von Sony Pictures, der aktuell in den Startlöchern steht und am 01. August in den deutschen Kinos anlaufen wird, bringt toonfish nun exklusiv 2 „Kino Special“-Kioskhefte mit einigen der beliebtesten und bestverkaufenden „Schlümpfe“-Geschichten in den Zeitschriftenhandel!

Heft 1 enthält den kompletten „Schlumpfine“-Comic aus dem dem großen „Schlümpfe“-Album Nr. 3 sowie einige schlumpfige Kurzgeschichten mit den kleinen blauen Zipfelmützenträgern. Als wäre das alles noch nicht genug, gibt’s noch ein schlumpftastisches Wendeposter in A3 obendrauf, mit einem Kinofilmmotiv auf der einen und einem Comic-Motiv auf der anderen Seite, ganz zu schweigen vom großen „Schlümpfe“-Preisausschreiben, bei dem Ihr „Schlümpfe“-Filmbücher gewinnen könnt.
 

Einband: Magazin
Seitenzahl: 52
Abbildungen: farbig
Format: 29,6 x 21 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 200 g
Erschienen bei: toonfish
Zeichner/Autor: Peyo
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren