Verlage

Cubitus 22


Piredda

Dupa

Cubitus 22

Ein Kumpel kehrt zurück

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,4 cm

ISBN: 9783941279056

11,50 €

Sofort lieferbar

Auf seinem Heimweg wird Cubitus von kleinen, ferngesteuerten Robotern gepiesackt. Da er dadurch seine Einkäufe verliert, die er beim Metzger getätigt hat, schlägt das gewaltig auf seine Stimmung.

Am nächsten Tag hat er eine Idee und lädt den aus Band 8 bekannten Roboter auf Rädern wieder auf. Frisch gestärkt greift der dreieckige Kumpel namens Viktor erneut ins Geschehen ein...

Statt der gewohnten Einseitengags oder Kurzgeschichten beinhaltet dieses Album zur Abwechslung mal ein einziges, in sich abgeschlossenes Abenteuer mit einer Länge von 46 Seiten.

ISBN: 9783941279056
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 247 g
Erschienen bei: Piredda
Zeichner/Autor: Dupa

Dupa (d.i. Luc Dupanloup, 1945-2000) startete seine Zeichnerlaufbahn als Assistent von Greg, dem damaligen Chefredakteur der Zeitschrift "Tintin", und arbeitete zunächst an der Realisation mehrerer Serien, darunter auch Achille Talon (dt. Albert Enzian bei Ehapa und Carlsen).