Verlage

Cubitus 30


Piredda

Dupa

Cubitus 30

Keine Angst, der beisst nicht!

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,5 x 22 x 0,4 cm

ISBN: 9783941279131

13,00 €

Sofort Lieferbar

In diesem Band bekommt es Cubitus nicht nur mit dem Fleischermeister, der Müllabfuhr und dem Tierarzt zu tun, sondern er muss sich auch mit diversen Wetterkapriolen und Haarproblemen herumschlagen. Zum Glück lassen ihn seine tierischen Freunde nicht im Stich. Und während Boje sich der Morgentoilette oder sportlichen Aktivitäten widmet, bleibt im Keller noch genug zu tun. Die Katastrophen lauern nun mal überall…

ISBN: 9783941279131
Einband: Softcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 x 0,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 238 g
Erschienen bei: Piredda
Zeichner/Autor: Dupa

Dupa (d.i. Luc Dupanloup, 1945-2000) startete seine Zeichnerlaufbahn als Assistent von Greg, dem damaligen Chefredakteur der Zeitschrift "Tintin", und arbeitete zunächst an der Realisation mehrerer Serien, darunter auch Achille Talon (dt. Albert Enzian bei Ehapa und Carlsen).