Verlage

D 2


Splitter

Alain Ayroles, Bruno Maïorana

D 2

Lady d’Angeres

Hardcover, 56 Seiten, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783868691535

13,80 €

Sofort lieferbar

Nach der Rückkehr von einer Expedition besucht der Forscher Richard Drake regelmäßig die Clubs und Ballsäle der feinen viktorianischen Gesellschaft. Dort verliebt er sich in Miss Catherine Lacombe, eine charmante Lady von äußerst energischem Charakter. Auch der verführerische Lord Faureston hat ein Auge auf die junge Frau geworfen, doch den finsteren Dandy umgibt eine geheimnisvolle Aura. Sollte Catherine in Gefahr sein? Zumindest Mister Jones ist davon überzeugt, ein obskurer Bankangestellter, der im Schutz der Nacht als Vampirjäger unterwegs ist!

ISBN: 9783868691535
PPM Artikelnummer: 305952
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 545 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Alain Ayroles, Bruno Maïorana
Weitere Titel dieser Serie