Verlage

Das Herz des Zorro


Schreiber & Leser

Pascal Regnauld, Roger Seiter

Das Herz des Zorro

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 30 x 22 x 1,1 cm

ISBN: 9783965820029

16,95 €

Sofort lieferbar

Sommer 1957 Disney-Studios in Los Angeles. Jimmy White, der ewige Zweite-Geige-Spieler, hat diverse Einsätze als Stuntman, Double, Statist in einer nicht gerade anspruchsvollen Serie mit dem Titel „Zorro“. Er ist nicht happy, und auch privat läuft es nicht rund. Obendrein wird er noch des Mordes an seiner Freundin verdächtigt! Gut, dass er in Brenda eine tatkräftige Agentin hat, die immer einen Ausweg weiß…

ISBN: 9783965820029
PPM Artikelnummer: 311983
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 567 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:08.10.2019
Zeichner/Autor: Pascal Regnauld, Roger Seiter

20.11.2019
Schreiber & Leser

Das Herz des Zorro

Roger Seiter schrieb schon für den Noir Krimi „Mord für Mord“ das Szenario, den Zeichner Pascal Regnauld in seinem expressionistischen Stil in Bildern setzte.

weiterlesen