Verlage

Die Comic-Bibliothek des Wissens: Künstliche Intelligenz


Jacoby & Stuart

Jean-Noel Lafargue

Die Comic-Bibliothek des Wissens: Künstliche Intelligenz

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 22 x 15,5 x 1 cm

ISBN: 9783964280015

14,00 €

Sofort lieferbar

Unser Comic beginnt am Ende des nächsten, von Robotern ausgefochtenen Kriegs, in dem alle Aufzeichnungen zerstört worden sind. Deshalb wird ein Roboter mit Hilfe von Google Time Travel losgeschickt, um das vernichtete Gedächtnis der Menschheit zurückzuholen. Als Mensch getarnt erforscht er die Fantasien und Techniken, die seit dem 13. Jahrhundert die Menschen dazu angetrieben haben, immer fähigere Roboter zu schaffen. Staunend stellt er fest, dass sie törichterweise vor diesen Maschinen stets mehr Angst hatten als vor ihren Artgenossen.

ISBN: 9783964280015
PPM Artikelnummer: 311388
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 22 x 15,5 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 256 g
Erschienen bei: Jacoby & Stuart
Erschienen am:04.09.2018
Zeichner/Autor: Jean-Noel Lafargue
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren