Verlage

Die Welt der Söhne


avant-verlag

Gipi

Die Welt der Söhne

Hardcover, 288 Seiten, s/w, 25 x 18 x 3 cm

ISBN: 9783945034804

30,00 €

Sofort lieferbar

In einer apokalyptischen Sumpflandschaft sind zwei Brüder auf der Suche nach Nahrung und allem Brauchbaren, das ihnen das Überleben sichert. Nach dem Tod ihres Vaters versuchen sie, dessen Tagebuch zu entziffern. Da sie nie Lesen und Schreiben gelernt haben, machen sie sich auf die Suche nach jemandem, der ihnen die Geheimnisse des Notizbuchs entschlüsseln kann. Eine Geschichte über das Fundament der Menschlichkeit inmitten einer verstörenden post-zivilisatorischen Welt, in welcher der Kampf ums Überleben das Handeln weitgehend definiert.

Gipi zählt zu den wichtigsten zeitgenössischen italienischen Comic-Autoren, der eine ganze Generation prägt! Die Welt der Söhne ist Gipis bislang anspruchsvollste Arbeit, mit der ihm in Italien ein Riesenerfolg gelang.

ISBN: 9783945034804
PPM Artikelnummer: 310811
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 288
Abbildungen: s/w
Format: 25 x 18 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 1010 g
Erschienen bei: avant-verlag
Erschienen am:02.05.2018
Zeichner/Autor: Gipi

Geboren wurde Gipi 1963 in Pisa. Zunächst arbeitete er als Illustrator und Art-Direktor in einer Werbeagentur. Ab 1994 veröffentlichte er Comicstrips in dem italienischen Satiremagazin "Cuore". Seine ersten Comicgeschichten erschienen in "Blue" und von da an tauchten Arbeiten von ihm in fast allen italienischen Comicmagazinen auf.