Verlage

Eine Geschichte


avant-verlag

Gipi

Eine Geschichte

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 30 x 22 x 1,6 cm

ISBN: 9783964450708

28,00 €

Sofort lieferbar

„Verrückte Theorien und verborgene Erinnerungen verflechten sich zu einem großartigen Puzzle von einem Buch, das darum bittet, immer wieder gelesen zu werden.“ New York Times

Silvano Landi ist ein erfolgreicher Schriftsteller. Als ihn aber seine Frau und seine Kinder verlassen, bricht für den 50-jährigen eine Welt zusammen und er landet orientierungslos in einer psychiatrischen Anstalt. Zudem ist er vom Tagebuch seines Urgroßvaters Mauro besessen, das dieser als Soldat im Ersten Weltkrieg führte.

Abwechselnd in Vergangenheit und Gegenwart erzählt und mit zunächst geheimnisvollen Hinweisen gespickt, führt einen Eine Geschichte an den Ausgangspunkt des Schmerzes, der als Wurzel eines verzweigten Stammbaums dient. Ein literarisches Wechselspiel zwischen Autor und Leser*in entsteht ...

ISBN: 9783964450708
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 947 g
Erschienen bei: avant-verlag
Erschienen am:22.02.2022
Zeichner/Autor: Gipi

Geboren wurde Gipi 1963 in Pisa. Zunächst arbeitete er als Illustrator und Art-Direktor in einer Werbeagentur. Ab 1994 veröffentlichte er Comicstrips in dem italienischen Satiremagazin "Cuore". Seine ersten Comicgeschichten erschienen in "Blue" und von da an tauchten Arbeiten von ihm in fast allen italienischen Comicmagazinen auf.