Verlage

Elvis


Salleck

Philippe Chanoinat, Fabrice Le Hénanff

Elvis

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,2 cm

ISBN: 9783899086447

20,00 €

Sofort Lieferbar

Als Elvis Aaron Presley 1954 das Sun Studio in Memphis betritt, um eine Platte als Geschenk für seine Mutter aufzunehmen, ahnt er nicht, dass er die Musik revolutionieren und eine neue Musikrichtung prägen wird. Der Mann aus Mississippi, der sich für Blues und Country-Musik begeistert, wird ein außergewöhnliches Leben führen und zur Legende werden.

Dies ist die packende Geschichte des „King“ - von seinen musikalischen Anfängen bis zu seinem Tod - erzählt von Chanoinat und Le Hénanff.

ISBN: 9783899086447
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 744 g
Erschienen bei: Salleck
Zeichner/Autor: Philippe Chanoinat, Fabrice Le Hénanff
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

26.07.2018
Salleck

Elvis

Es ist ganz sicher müßig, den Rock `n Roll Star hier zuvorderst näher vorzustellen! Er ist eine Legende und legendär ist nicht nur seine große Stimme.

weiterlesen

Fabrice Le Hénanff wurde 1972 in Quimperlé in der Bretagne geboren und studierte in Rennes Bildende Kunst. Als Szenarist und Autor schuf er bereits zahlreiche Comics, unter anderem Westfront: Berlin und Ostfront: Stalingrad, in denen er sich Personen und Details des Zweiten Weltkriegs widmet.