Verlage

Hummel mit Wodka


Edition 52

Andreas Eikenroth

Hummel mit Wodka

Softcover, 113 Seiten, s/w, 25 x 17,5 x 0,7 cm

ISBN: 9783935229609

12,00 €

Sofort lieferbar

Es kommt der Tag im Leben einer Band, da wird es zu eng im  Proberaum. Dann heißt es, raus aus den Kellerkneipen und Jugendzentren der Provinz und rein in die Kellerkneipen und Jugendzentren der Großstadt. Denn während daheim höchstens mit der Schreibblockade gekämpft wird, lauern in der Metropole erstaunliche Russen, Ninja-Dreads, Intrigen und raue Thekenkapitäne.

Und irgendwo auch noch die einstige große Liebe ...

Und wer da noch meint  "Lebe jeden Tag, als wäre ´s  der Letzte" war noch nie mit einer Band auf Tour!

Der Autor
Andreas Eikenroth lebt und arbeitet als Comickünstler und Musiker in Gießen. Seine erste Graphic Novel " Die Schönheit des Scheiterns" - erschienen in der Edition 52 - wurde im Jahr 2014 mit dem ICOM-INDEPENDENT-COMIC-PREIS für das beste Szenario ausgezeichnet.

ISBN: 9783935229609
Einband: Softcover
Seitenzahl: 113
Abbildungen: s/w
Format: 25 x 17,5 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 399 g
Erschienen bei: Edition 52
Zeichner/Autor: Andreas Eikenroth