Verlage

Storm 16 Diamant VZA


Splitter

Don Lawrence, Martin Lodewijk

Storm 16 Diamant VZA

Vandal der Zerstörer

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 39 x 28 x 1,2 cm

ISBN: 9783967920154

59,00 €

Sofort lieferbar

»Vandal der Zerstörer« als Deluxe-Vorzugsausgabe! Diese luxuriöse Edition präsentiert das komplette Album im XXL-Format von 27x38 cm. Der Band hat ein exklusives Variantcover mit zusätzlicher Veredelung, die es besonders widerstandsfähig macht.
Limitiert auf 444 Exemplare!
Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert und muss bald erkennen, dass es für ihn niemals eine Rückkehr in seine eigene Zeit geben wird. Gemeinsam mit Rothaar verschlägt es ihn auf den lebenden Planet Pandarve, wo andere Naturgesetze gelten als auf der Erde. Schnell geraten die beiden Abenteurer ins Visier des machthungrigen Theokraten Marduk und sind fortan mit ihrem neuen Gefährten Nomad ständig auf der Flucht.