Verlage

Storm 12


Splitter

Don Lawrence, Martin Lodewijk

Storm 12

Die Sieben von Aromater

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783940864604

15,80 €

Sofort lieferbar

Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert.

Die Erde hat sich in der Zwischenzeit völlig verändert. Sie ist zu einem wilden, barbarischen Planeten mutiert. Nur vereinzelt finden sich auf der zukünftigen Erde noch Spuren längst vergangener Zivilisationen. Storm erkennt, dass es für ihn keine Rückkehr in seine eigene Zeit mehr geben wird.

ISBN: 9783940864604
PPM Artikelnummer: 304202
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 634 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Don Lawrence, Martin Lodewijk