Verlage

Storm 17


Splitter

Don Lawrence, Martin Lodewijk

Storm 17

Die Wendewelt

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm, mit Druck

ISBN: 9783940864666

15,80 €

Sofort lieferbar

DIE CHRONIKEN VON PANDARVE Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert und muss bald erkennen, dass es für ihn niemals eine Rückkehr in seine eigene Zeit geben wird. Gemeinsam mit Rothaar verschlägt es ihn auf den lebenden Planet Pandarve, wo andere Naturgesetze gelten als auf der Erde. Schnell geraten die beiden Abenteurer ins Visier des machthungrigen Theokraten Marduk und sind fortan mit ihrem neuen Gefährten Nomad ständig auf der Flucht.

ISBN: 9783940864666
PPM Artikelnummer: 304746
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 591 g
Erschienen bei: Splitter
Sonstiges: mit Druck
Zeichner/Autor: Don Lawrence, Martin Lodewijk