Verlage

Largo Winch 11


Schreiber & Leser

Philippe Francq, Jean Van Hamme

Largo Winch 11

Golden Gate

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783941239081

12,95 €

Sofort Lieferbar

Largo Winch war noch nie in Kalifornien. Als ihn nun verdächtige Geschäfte seines TV-Senders W9 nach San Francisco lotsen, erwartet den jungen Milliardenerben das volle  Programm: die Glitzerwelt des Films, Glücksspielpaläste, Mafia-
Methoden der Casinobosse, schöne Frauen, die im Handumdrehen die 
Hüllen fallen lassen. Und mitten drin Largos bester Freund Simon  „O.Vronnaz“ als Shooting-Star einer hauseigenen W9 Fernsehproduktion!

Doch was wie ein oberflächliches, harmloses Spiel mit etwas zuviel  Budget aussieht, entpuppt sich als lebensbedrohliche Falle...

ISBN: 9783941239081
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 402 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Philippe Francq, Jean Van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).