Verlage

Largo Winch 12


Schreiber & Leser

Philippe Francq, Jean van Hamme

Largo Winch 12

Shadow

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783941239098

12,95 €

Sofort Lieferbar

Der kalifornische Traum hat seine Schattenseiten: gesundes Erwerbsstreben schlägt um in hemmungslose Gier, die Kehrseite Hollywoods sind Snuff movies, das Leben eines Habenichts gilt nicht viel. Doch selbst als er bis zum Kinn im Wüstensand eingegraben ist, glaubt Largo Winch unerschütterlich an den Sieg des Guten.

ISBN: 9783941239098
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 406 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Genre: Thriller
Zeichner/Autor: Philippe Francq, Jean van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).