Verlage

Wayne Shelton Gesamtausgabe 1


All Verlag

Jean Van Hamme, Christian Denayer

Wayne Shelton Gesamtausgabe 1

Hardcover, 178 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1,7 cm

ISBN: 9783946522102

29,80 €

Sofort lieferbar

Willkommen in der Hölle, Shelton!

Der Vietnam-Veteran Wayne Shelton war nie daran interessiert, ein normales bürgerliches Leben zu führen. Als Mann für heikle Missionen bringt er sein taktisches Geschick gewinnbringend in Diensten finanziell potenter Auftraggeber ein. Der exzentrische Milliardär Horace T. Quale bietet Shelton eine überaus stattliche Summe, damit dieser einem französischen Fernfahrer, der in der fiktiven ehemaligen Sowjetrepublik Kalakschistan in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt, zur Flucht verhilft. Im Hintergrund stehen enorme finanzielle Interessen, da mit der Inhaftierung des Fernfahrers ein Handelsembargo einhergeht. Shelton nimmt den Auftrag an und schart ein Team bewährter Mitarbeiter um sich. Die Mission soll sich jedoch wesentlich gefährlicher gestalten als geplant…

Der belgische Erfolgsautor Jean Van Hamme und sein Landsmann Christian Denayer haben mit Wayne Shelton ein Meisterwerk des modernen Abenteuercomics geschaffen.

ISBN: 9783946522102
PPM Artikelnummer: 310605
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 178
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 1212 g
Erschienen bei: All Verlag
Zeichner/Autor: Jean Van Hamme, Christian Denayer
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

04.01.2020
In tödlicher Mission

Wayne Shelton-Gesamtausgabe beim All Verlag

Die beiden Shelton-Künstler Jean van Hamme (u.a. XIII, Largo Winch) und Christian Denayer allein dürften wohl schon reichen, um bei Comic-Fans höchste Erwartungen zu wecken. Serien wie Wayne Shelton unterstreichen eindrucksvoll, dass packende Abenteuer auch weiterhin ihren festen Platz in der Comic-Landschaft haben.

weiterlesen

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).