Verlage

Western


Splitter

Grzegorz Rosinski, Jean Van Hamme

Western

Hardcover, 88 Seiten, farbig, 32 x 23 cm

ISBN: 9783962195137

19,80 €

Lieferbar ab: August 2020

"Wyoming, 1858. Im zarten Alter von zwei Jahren wurde der kleine Eddie Van Deer entführt, vermutlich von den Lakota Sioux. Sein Onkel Ambrosius, einer der größten Viehzüchter im Westen, lobt daher eine Belohnung von stolzen 1000 Dollar für denjenigen aus, der seinen Neffen wohlbehalten zurückbringt. Zehn Jahre später fehlt von dem Jungen immer noch jede Spur. Doch der Draufgänger Jess Chisum hat eine neue Idee, wie er an die Prämie kommen kann…
Die Namen van Hamme und Rosinski sind untrennbar mit dem des Wikinger-Findelkinds »Thorgal« verbunden, einer der erfolgreichsten Comic-Reihen der Welt. »Western« beweist souverän, dass sie sich auch in anderen Genres auskennen.

ISBN: 9783962195137
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 88
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:August 2020
Zeichner/Autor: Grzegorz Rosinski, Jean Van Hamme

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).