Verlage

Yalek 3 VZA


All Verlag

André-Paul Duchâteau, Christian Denayer

Yalek 3 VZA

Das Reich der Angst

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, limitiert auf 111 Expl. inkl. signiertem Druck und Schutzumschlag

ISBN: 9783968041452

39,80 €

Lieferbar ab: November 2022

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen signierten Exlibris.

Über zwei Assistenten lädt der geniale Wissenschaftler Dr. Hermann Lyon Yalek und seinen Freund Pocket ein, zu ihm in die Schweiz nach Véran zu reisen. Dort sollen die beiden Reporter über eins der außergewöhnlichsten Experimente der Neuzeit berichten. Vor Ort müssen sie feststellen, dass Lyons Anwesen und die Umgebung zur Sperrzone erklärt wurden und die Pläne des Forschers alles andere als uneigennützig sind!

Die im Jahr 1969 von André-Paul Duchâteau und Christian Denayer für die belgische Zeitung Le Soir konzipierte Serie Yalek ist Freunden gehobener Abenteuerunterhaltung durch ihre Veröffentlichung im legendären Zack-Magazin des Koralle Verlags bekannt. Im Mittelpunkt stehen der indianischstämmige Fernsehreporter Yalek Curtis und sein »Pocket« genannter Begleiter Donald Brook.

ISBN: 9783968041452
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1 cm (HxBxT)
Erschienen bei: All Verlag
Erscheint im:November 2022
Sonstiges: limitiert auf 111 Expl. inkl. signiertem Druck und Schutzumschlag
Zeichner/Autor: André-Paul Duchâteau, Christian Denayer
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren