Verlage

Rick Master Gesamtausgabe 05


Splitter

Tibet, André-Paul Duchâteau

Rick Master Gesamtausgabe 05

Hardcover, 200 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2 cm

ISBN: 9783958395817

32,80 €

Sofort lieferbar

Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote für einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstützung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder übernatürlichen Vorkommnissen zu tun – mit unerschütterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.

Rick Masters gesammelte Fälle erscheinen in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter.

ISBN: 9783958395817
PPM Artikelnummer: 311372
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 200
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1374 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Tibet, André-Paul Duchâteau
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren