Verlage

Rick Master Gesamtausgabe 11


Splitter

Tibet, André-Paul Duchâteau

Rick Master Gesamtausgabe 11

Hardcover, 166 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,8 cm

ISBN: 9783958395886

29,80 €

Sofort lieferbar

Er ist ein Phänomen – in gut fünfzig Jahren hat Rick Master über siebzig knifflige Kriminalfälle gelöst und dazu noch eine ganze Reihe von Kurzauftritten absolviert. Eine bemerkenswerte Quote für einen Reporter und Amateurdetektiv, auch wenn er dabei stets auf die Unterstützung des erfahrenen Kommissars Bourdon bauen konnte (und umgekehrt). Oft hatte er es bei seinen Ermittlungen mit scheinbar unerklärlichen oder übernatürlichen Vorkommnissen zu tun – mit unerschütterlicher Beharrlichkeit vermochte er sie aber immer wieder als Verbrechen zu entlarven.

Ab August erscheinen Rick Masters gesammelte Fälle in einer wunderschönen Gesamtausgabe komplett bei Splitter.

ISBN: 9783958395886
PPM Artikelnummer: 310070
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 166
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 1182 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Tibet, André-Paul Duchâteau
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

19.01.2018
Der Dauerbrenner der Krimi-Comics

Splitter Verlag: Rick Master Gesamtausgabe 11

Seit 1955 wird der ewig junge Journalist Rick Master mit den rätselhaftesten Fällen konfrontiert, bei deren Aufklärung die Polizei immer wieder auf seine Hilfe angewiesen ist.

weiterlesen