Verlage

Largo Winch 21


Schreiber & Leser

Philippe Francq, Eric Giacometti

Largo Winch 21

Morgenstern

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,7 cm

ISBN: 9783946337492

14,95 €

Sofort lieferbar

An der Wall Street crasht die Börse, der Dow Jones befindet sich im freien Fall, die Finanzwelt blickt in den Abgrund. Schuld ist die Investment-Sparte der Gruppe W. Largo Winch hält sich bei einem Wirtschaftsforum in Yucatan auf, als ihn die schlechte Nachricht erreicht. Als er zum Flughafen eilt, um sich in seine Konzernzentrale in Chicago zu begeben, gerät er in eine Anti-Wallstreet-Demonstration. Jetzt muss Freddy, Largos genialer Pilot für alle Fälle, zeigen, was er kann...

 

ISBN: 9783946337492
PPM Artikelnummer: 310386
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 430 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:07.11.2017
Zeichner/Autor: Philippe Francq, Eric Giacometti