Neuheiten

Verlage

Kategorien

Texas Jack

Splitter

von Pierre Dubois, Dimitri Armand

Texas Jack

 

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,2 cm

ISBN: 9783962193195

24,00 EUR

Sofort Lieferbar

Texas Jack ist ein echtes Ass mit dem Revolver, ein legendärer Schütze und Held des Wilden Westens. Zumindest laut den Postern, die seine Zirkusshow anpreisen. Als er jedoch mit der Aufgabe betreut wird, den blutrünstigen Banditen Gunsmoke und seine mörderische Horde zur Strecke zu bringen, ist Jack klar, dass das ein Himmelfahrtskommando für ihn wird. Aber um sein Gesicht zu wahren, kann er nicht ablehnen. Zu seinem Glück ist auch Marshall Sykes hinter Gunsmoke her…

Ein waschechter Western, rauchende Colts und raubeinige Pistoleros: Mit dem Oneshot »Sykes« hat das Kreativteam Dubois/Armand sein Geschick im Genre unter Beweis gestellt, und »Texas Jack« liefert ein neues Western-Abenteuer, das hält, was es verspricht - auch wenn der Held der Geschichte das nicht tut.

ISBN:9783962193195
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:32 x 23 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht:986 g
Erschienen bei:Splitter
Zeichner/Autor:Pierre Dubois, Dimitri Armand

Portraits

Pierre Dubois

Pierre Dubois

Pierre Dubois (Jg. 1945) wurde in den Ardennen geboren und brachte seinen Hang zum Fantastischen in diversen Medien zum Ausdruck: als Chronist im Fernsehen, als Autor von Romanen und als Szenarist von Comics. Beim letztgenannten Genre arbeitete er u.a. weiterlesen

Texas Jack
25.09.2019

Splitter

Texas Jack

Die beiden Künstler Dubois und Armand haben schon ein paar Mal zusammen gearbeitet und legen hier wieder einen Comic vor, der im Genre des Westerns zu Hause ist.

weiterlesen