Verlage

Die Legende vom Changeling 5


Piredda

Pierre Dubois, Xavier Fourquemin

Die Legende vom Changeling 5

Die Asrainacht

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783941279315

14,00 €

Sofort Lieferbar

Der Tag der Entscheidung scheint gekommen. Scrubby steht den unheilvollen Wesen gegenüber, die sich dem Herrn des Chaos verschrieben haben. Doch zunächst taucht er noch in eine vermeintlich bekannte Märchenwelt ein, bevor der entscheidende Kampf beginnt, von dem die Zukunft der Geschöpfe des Lichts abhängen wird... Zeitgleich mit diesem 64-seitigen Abschlussband erscheint auch ein Schuber für die Bände 1-5.
 

ISBN: 9783941279315
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 569 g
Erschienen bei: Piredda
Zeichner/Autor: Pierre Dubois, Xavier Fourquemin

Pierre Dubois (Jg. 1945) wurde in den Ardennen geboren und brachte seinen Hang zum Fantastischen in diversen Medien zum Ausdruck: als Chronist im Fernsehen, als Autor von Romanen und als Szenarist von Comics. Beim letztgenannten Genre arbeitete er u.a.

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss.