Verlage

Orphan Train 4


Piredda

Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Orphan Train 4

Joey

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21,8 x 1 cm

ISBN: 9783941279872

14,00 €

Sofort Lieferbar

1920. Nach ihrer Flucht aus Cowpoke Canyon erreichen Lisa und Joey schließlich New York, in der Hoffnung dort Joeys älteren Bruder Jim wiederzufinden. Zufällig treffen sie auf Mister Coleman, der damals für die Adoptionen der in ihrem Orphan Train reisenden Waisenkinder zuständig war. Sie bitten ihn um Hilfe, doch „Jim“ ist gar nicht so erpicht darauf, gefunden zu werden, denn in Wahrheit handelt es sich um Harvey, der sich als Jim ausgegeben hat…

ISBN: 9783941279872
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,8 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 508 g
Erschienen bei: Piredda
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss.