Verlage

Orphan Train 5/6 Doppelband


Piredda

Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Orphan Train 5/6 Doppelband

Cowpoke Canyon/Duelle

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 30 x 21,8 x 1,2 cm

ISBN: 9783941279889

27,50 €

Sofort Lieferbar

Dritter Zyklus als Doppelband!

Nach langen Jahren der Trennung sind die gealterten Jim und Joey endlich wieder vereint, doch es fällt ihnen schwer, sich aneinander zu gewöhnen... Vielleicht wäre ja alles ganz anders gekommen, wenn nicht Lisa in den 1920er Jahren versucht hätte, Joey zu sich zu holen. Just in dem Moment tauchen auch Harvey und Mrs. Goswell in Cowpoke Canyon auf...

ISBN: 9783941279889
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,8 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 675 g
Erschienen bei: Piredda
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss.