Verlage

Miss Endicott 2


Piredda

Xavier Fourquemin, Jean-Christophe Derrien

Miss Endicott 2

Der Aufstand

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,9 cm

ISBN: 9783941279339

19,50 €

Sofort lieferbar

Miss Endicott

kämpft an zwei Fronten gleichzeitig: Einerseits wurde der kleine Kevin entführt, den sie tagsüber als Gouvernante in ihrer Obhut hat. Andererseits hat der »Meister« seine Maschine fertiggebaut und macht nun mit den »Vergessenen« Londons Straßen unsicher, um die Herrschaft an sich zu reißen...

In welchem Zusammenhang diese beiden Fälle stehen und wie sich die ganze Geschichte auflöst, erzählt der zweite und letzte Band dieser Reihe.

ISBN: 9783941279339
PPM Artikelnummer: 304242
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 632 g
Erschienen bei: Piredda
Zeichner/Autor: Xavier Fourquemin, Jean-Christophe Derrien

12.01.2022
Märchenhafter Comic mit mutiger Heldin

Backlist Piredda Verlag: Miss Endicott

Nach einer langen Reise kehrt die junge Miss Endicott nach London zurück, um an der Beerdigung ihrer Mutter teilzunehmen.

weiterlesen

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss.

Jean-Christophe Derrien (Jg. 1971) schrieb seine Examensarbeit über die Fernsehserie "Twin Peaks". Parallel zu seinem Studium in Aix-en-Provence wurde er Chefredakteur von "Rainbow Warrior", einem Fanzine über Comics, und Drehbuchautor für Zeichentrickfilme, wie z.B.