Verlage

Orphan Train 3


Piredda

Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Orphan Train 3

Lisa

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21,8 x 0,9 cm

ISBN: 9783941279865

14,00 €

Sofort Lieferbar

1991. Jim hat Bianca geheiratet und wohnt mit ihr nun auf seiner Farm in Kansas. Aber eine Frage geht ihm nicht aus dem Kopf: Was wurde aus seinem kleinen Bruder Joey? Dieser war dereinst in einem kleinen Städtchen namens Cowpoke Canyon von einer mexikanischen Familie adoptiert worden. Und auch Lisa, die gar nicht für eine Adoption vorgesehen war, wurde gegen ihren Willen dort festgehalten...

ISBN: 9783941279865
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,8 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 518 g
Erschienen bei: Piredda
Zeichner/Autor: Xavier Fourquemin, Philippe Charlot

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss.